top of page
Kreistanz

regelmässige Kreistanzgruppe in Bern

Kreistanz Gruppe Bern

Vor einiger Zeit haben mein Freund Heiko und ich in Bern eine kleine Kreistanzgruppe mit aktuell rund 14 Teilnehmer*innen ins Leben gerufen.

 

Du hast ebenfalls Lust traditionelle Tänze aus aller Welt, sowie neuere Choreoghraphien zu moderner Folkmusik, vor allem aus Isreal und vom Balkan zu tanzen?

​

Vorkenntnisse braucht es keine!  Die Gruppe ist als ein Ort zu verstehen, in dem wir gemeinsam neue Tänze entdecken, auszuprobieren und unserer Freude am Tanz fröhnen.

​

 

 

Wir treffen uns aktuell wöchentlich am Mittwochabend zwischen 18:30 - 20:30 Uhr im kleinen Saal der Steiner-Schule am Melchenbühlweg in Bern. Wenn es warm genug ist, tanzen wir draussen. Mitzubringen sind nur bequeme Schuhe und gute Laune. :)

 

Die Raummiete muss von der Gruppe halbjährlich aufgebracht werden (ca. 50 CHF p.P.). Der Kurs selbst erfolgt auf Basis einer Kollekte (Richtpreis 10CHF-20CHF). Das Tanzen soll in jedem Fall jedem*jeder möglich sein, ungeachtet der finanziellen Möglichkeiten. :-)

 

Wenn du Interesse und / oder Fragen hast, freuen wir uns sehr von dir zu hören!

​

Kreistanz Bern
bottom of page