Kreistanz

regelmässige Kreistanzgruppe in Bern

Kreistanz Gruppe Bern

Vor einigen Monaten haben mein Lebensgefährte und ich in Bern eine kleine Kreistanzgruppe mit aktuell rund 12 Teilnehmer*innen ins Leben gerufen.

 

Du hast ebenfalls Lust traditionelle Tänze aus aller Welt, sowie neuere Choreoghraphien zu moderner Folkmusik, vor allem aus Isreal und vom Balkan zu tanzen?

Vorkenntnisse braucht es keine! Wir selbst sind auch keine Profis oder ausgebildete Tanzlehrer, haben aber ein zunehmend grösseres Repertoire an Tänzen, die wir beibringen können. Die Gruppe ist als ein Ort zu verstehen, in dem wir gemeinsam neue Tänze entdecken, auszuprobieren und unserer Freude am Tanz fröhnen.

 

 

Wir treffen uns aktuell alle zwei Wochen am Mittwochabend zwischen 18:30 - 20:30 Uhr im kleinen Saal der Steiner-Schule am Melchenbühlweg in Bern. Wenn es warm genug ist, tanzen wir draussen. Mitzubringen sind nur bequeme Schuhe.

 

Die Raummiete muss von der Gruppe halbjährlich aufgebracht werden (ca. 30 CHF p.P.).

 

Wenn du Interesse und / oder Fragen hast, freuen wir uns sehr von dir zu hören!

Kreistanz Bern